Bullet Proof: Get Out. Fast.
Trailer abspielen
Dieser Film ist in deinem Land leider nicht verfügbar.
Nach dem Ausleihen steht der Film 48 Stunden lang zum Ansehen bereit.
Sprache
Deutsch, Englisch mit Deutschen Untertiteln
Genre
Action, Abenteuer
Land
USA
Jahr
2022
Länge
91 Minuten

Bullet Proof: Get Out. Fast.

Kurzbeschreibung

Von den Produzenten von „Deadpool“, „Walking Tall“ sowie „Van Helsing“ kommt mit „Bullet Proof: Get Out. Fast.“ explosives Action-Kino vom allerfeinsten! Es sollte der große Coup für ihn werden, aber als sich ein kleiner Gelegenheitsgauner ausgerechnet die Beute des unberechenbar jähzornigen und brutalen Druglords Temple unter den Nagel reißt, wird aus dem anfangs scheinbar wasserdichten Ruhestandsplan schnell ein absoluter Albtraum: Im Kofferraum des Fluchtvehikels steckt ausgerechnet Temples schwangere Ehefrau Mia, die eigentlich ihrerseits darauf gehofft hatte, endlich den Klauen ihres unberechenbaren Mannes zu entfliehen. Widerstrebend entschließt sich der unfreiwillige Fluchthelfer dazu, Mia in einem Motel abzusetzen, von dem aus ihr weiterer Weg außer Landes organisiert werden soll, doch die billige Ruhestätte entpuppt sich schnell als bleihaltige Kugelfalle – Temple ist mit seinen eigenen Männern und dem fast schon übernatürlich effektiven „Franzosen“, einem eiskalten Auftragskiller, auf der Jagd nach seiner Beute, seiner Frau und nicht zuletzt dem ungeborenen Kind, das sie in sich trägt.

Info

Mit

Vinnie Jones, Philip Granger, Lori Triolo, Glenn Ennis, Lina Lecompte, Shaw Madson, James Clayton, Michael Mitton, Bonnie Hay, Danny Mac, Jason Wingham, Cooper Bibaud

Regie

James Clayton

Produktion

Blaine Anderson, Jonnie Broi, Maritama Carlson, Paul Engstrom, Ryan Ennis

Altersempfehlung Film

16 Jahre

Altersempfehlung Trailer

16 Jahre

Diese Filme könnten dich auch interessieren