Masterminds: Minimaler IQ, maximale Beute
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

David arbeitet als Fahrer für eine Firma, die Geldtransporte für Banken durchführt. Diese Aufgabe ist weitaus weniger spannend, als sie sich anhört. Davids einziger Lichtblick in seinem langweiligen Job ist seine attraktive Kollegin Kelly, die ihn zu einem waghalsigen Plan überredet. Zusammen mit einer Gruppe von nicht allzu hellen Gangstern will er mithilfe eines durchgedrehten Plans 17 Millionen Dollar erbeuten. Das Verrückte an der Sache: Der Plan geht auf. Doch statt geräuschlos unterzutauchen, verfallen die Diebe danach in einen wahren Kaufrausch, erstehen Villen, Sportwagen und Boote, weshalb ihnen die Polizei relativ schnell auf die Schliche kommt. Für David nimmt der Spaß dazu ein jähes Ende, als seine Komplizen ihn hintergehen und ihn allein in Mexiko zurücklassen. Während sich die restliche Gaunerbande über das Raubgut in den Staaten hermacht, versucht der flüchtige und völlig überforderte David nicht nur den Behörden zu entkommen, sondern er plant auch seine Rache ...

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Jared Hess

Studio

Universum

Untertitel

Deutsch

Veröffentlichungsjahr

2017

Altersfreigabe

Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft

12+


Dauer

1 Std. 34 Min.

Genres

Komödie

Autoren

Chris Bowman
Hubbel Palmer
Emily Spivey

Größe

5,32 GB (1080p HD)
2,77 GB (720p HD)
1,58 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen