Maya

Maya

Gabriel Dahan (Roman Kolinka), ein Kriegsreporter Anfang Dreißig, kommt nach mehreren Monaten Geiselhaft in Syrien zurück in seine Heimatstadt Paris. Doch es ist ihm ... mehr »
Gabriel Dahan (Roman Kolinka), ein Kriegsreporter Anfang Dreißig, kommt nach mehreren ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2018 | FSK 0
4 Bewertungen | 0 Kritiken
3.50 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir die Filme ganz einfach per Post zu.

DVD

Maya
Maya (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 107 Minuten
Erscheinungstermin noch unbekannt
Vertrieb:Weltkino
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Französisch/Englisch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Unsere Streaming Filme kannst du unter Windows, macOS, per Google Cast auf dem TV, per Apple AirPlay auf dem Apple TV oder per App auf iOS oder Android abspielen.
Maya
Maya
Maya  (SD/HD)
FSK 0
Deutsch, Französisch
Stream  /  ca. 107 Minuten
Vertrieb:LEONINE
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0, Französisch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:09.06.2022

HandlungMaya

Gabriel Dahan (Roman Kolinka), ein Kriegsreporter Anfang Dreißig, kommt nach mehreren Monaten Geiselhaft in Syrien zurück in seine Heimatstadt Paris. Doch es ist ihm unmöglich, nach den Erlebnissen im Nahen Osten sein gewohntes Leben wieder aufzunehmen. Er beschließt nach 'Goa', den Ort seiner Kindheit, zu gehen um sich selbst wiederzufinden. Dort begegnet er Maya (Aarshi Banerjee), mit der er sich zum ersten Mal wieder lebendig fühlt...

Nachdem sie 2018 auf der Berlinale für 'Alles was kommt' (2016) mit dem 'Silbernen Bären' für die beste Regie ausgezeichnet wurde, entspinnt die am 5. Februar 1981 in Paris geborene Regisseurin Mia Hansen-Løve in ihrem Nachfolgefilm 'Maya' (2018) eine Geschichte um das Entkommen aus der Vergangenheit und das Finden einer Zukunft, und um junge, bedingungslose Liebe.

FilmdetailsMaya

Maya
11.11.2021

TrailerMaya

Blog-ArtikelMaya

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderMaya

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenMaya

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateMaya

Deine Online-Videothek präsentiert: Maya aus dem Jahr 2018 - per Post auf DVD zu leihen - per Internet sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Drama mit Roman Kolinka von Mia Hansen-Løve. Film-Material © Weltkino.
Maya; 0; 09.06.2022; 3,5; 4; 0 Minuten; Roman Kolinka, Aarshi Banerjee, Sandrine Dumas, Anjali Khurana, Violaine Gillibert, Pascal Hintablian; Drama, Lovestory;