Der fantastische Mr. Fox
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Mr. und Mrs. Fox führen mit ihrem Sohn Ash und ihrem Neffen Kristofferson ein idyllisches Familienleben. Doch Mr. Fox bringt durch seine alte Leidenschaft der Hühnerjagd nicht nur seine geliebte Familie, sondern die gesamte Tiergemeinschaft in Gefahr. Die drei bösen Bauern Boggis, Bunce und Bean jagen den gewieften Fuchs und wollen ihn, koste es was es wolle, aus dem Weg räumen. Doch Mr. Fox heckt mal wieder einen genialen, einen fantastischen Plan aus, die tölpelhaften Bauern zu überlisten...

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Wes Anderson

Studio

20th Century Studios

Veröffentlichungsjahr

2009

Altersfreigabe

Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft

6+


Dauer

1 Std. 26 Min.

Genres

Zeichentrick
Komödie
Familie

Autoren

Roald Dahl
Wes Anderson
Noah Baumbach

Größe

5,16 GB (1080p HD)
2,43 GB (720p HD)
1,83 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen