Wie durch ein Wunder
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Charlie St. Cloud (Zac Efron) lebt in der Vergangenheit, seit er seinen kleinen Bruder bei einem tragischen Unfall verloren hat. Seine Träume hat er abgeschrieben, mehr und mehr zieht er sich in eine Zwischenwelt zurück, um seinem Bruder nahe zu sein. Doch alles ändert sich, als seine Klassenkameradin Tess (Amandra Crew) plötzlich wieder in sein Leben tritt. Hin- und hergerissen zwischen seinem Versprechen an den Bruder und seinen Gefühlen für das Mädchen, muss Charlie den Mut finden, sich auf Tess, das Leben und die erste große Liebe einzulassen, bevor es zu spät ist. Eine Geschichte voller Hoffnung und Liebe nach dem bekannten Bestseller. Mit der Academy Award® Preisträgerin Kim Basinger.

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Burr Steers

Studio

Universal

Veröffentlichungsjahr

2010

Altersfreigabe

Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft

6+


Dauer

1 Std. 39 Min.

Genres

Drama
Romanze

Autoren

Craig Pearce
Lewis Colick
Ben Sherwood

Größe

5,9 GB (1080p HD)
2,79 GB (720p HD)
2,09 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen