Free Guy
UHD ausgewählt
9,00 € sparenNoch 2 Tage
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Ryan Reynolds spielt in dieser absurd-komischen, rasanten Action-Komödie Guy, einen gutmütigen Bankangestellten, der eines Tages dahinterkommt, dass er eigentlich nur eine kleine Randfigur in dem Videogame „Free City“ ist. Jeden Tag wird Guy von Spielern und Gegenständen im Spiel angegriffen, er wird ausgeraubt, von Autos angefahren und ansonsten als NSC (Nicht-Spieler-Charakter) schlecht behandelt. Und dann soll sein Spiel auch noch abgestellt werden! Zusammen mit der Frau seines Lebens (Jodie Comer), die sowohl Mensch als auch Spielfigur ist, beschließt Guy der Held seiner eigenen Geschichte zu werden. Konfrontiert mit einem Spiel ohne Grenzen ist er entschlossen, seine Welt auf seine ganz spezielle Weise zu retten, bevor es zu spät ist. Der Regisseur dieses mitreißenden Films ist Shawn Levy. Das Drehbuch schrieben Matt Lieberman und Zak Penn – nach einer Story von Matt Lieberman. In weiteren Rollen zu sehen sind Taika Waititi, Lil Rel Howery and Joe Keery.

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Shawn Levy

Studio

Walt Disney Pictures

Untertitel

Deutsch
English (Untertitel)

Veröffentlichungsjahr

2021

Altersfreigabe

Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft

12+


Dauer

1 Std. 55 Min.

Genres

Action/Abenteuer
Komödie

Autoren

Matt Lieberman
Zak Penn

Größe

6,59 GB (1080p HD)
4,19 GB (720p HD)
3,38 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen