Bild zu Stadtlandliebe

Zusatzinfos


Laufzeit 82 Minuten

Im Verleih bei Warner Bros. Pictures

Zusammenfassung

Vegan, nachhaltig und politically correct, eben total Prenzlauer Berg. So leben Anna und Sam, bevor sie beschließen, ihrem Leben und ihrer Liebe eine echte Chance zu geben: auf dem Land! Dass sie dort eine eingeschworene Gemeinschaft mit sehr eigenen Vorstellungen vom Landleben erwartet, bringt ihren Plan durcheinander. Als dann auch noch Anna's Babypläne ans Licht kommen, ist es mit der Liebe erst einmal vorbei. Doch die Landidylle ist kein leeres Versprechen, wenn man bereit ist, sich auf Land und Leute einzulassen. Da kommen auch Anna (Jessica Schwarz) und Sam (Tom Beck) langsam dahinter!

Zusatzinfos


Laufzeit 82 Minuten

Im Verleih bei Warner Bros. Pictures

Videos zu Stadtlandliebe

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen