Bild zu Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!
Poster zu Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!

Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Diary of a Wimpy Kid (en)

Genres Komödie & Familie

Laufzeit 92 Minuten

Im Verleih bei 20th Century Studios

Release Dates

Kino 16. September 2010

Zusammenfassung

Auf der Junior Highschool tummeln sich zahlreiche soziale Tretminen. Streber, Vegetarier, Sportler und andere Volltrottel. Um bloß nicht einer von denen zu werden und diese nicht enden wollende Lebensprüfung zu überwinden, ersinnen Greg Heffley und sein bester Freund Rupert eine endlose Kette von Beliebtheitsprojekten, die jedoch alle grandios scheitern. All das schreibt er in sein Tagebuch. Hier verewigt er seine Gedanken, Ideen, und familiären Feldversuche, die ihn zum coolsten Jungen auf dem Schulhof machen sollen. Die faulende Käsescheibe mit nuklearen Eigenschaften auf dem Schulboden spielt dabei eine nicht unerhebliche Rolle...

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Diary of a Wimpy Kid (en)

Genres Komödie & Familie

Laufzeit 92 Minuten

Im Verleih bei 20th Century Studios

Release Dates

Kino 16. September 2010

Videos zu Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!

Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen