Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Escape Plan

Er wurde hereingelegt und landet unschuldig in dem ausbruchsicheren Gefängnis, das er selbst entworfen hat. Jetzt ist bei dem Sicherheitsexperten Ray Breslin Köpfchen gefragt.
Escape Plan

Er wurde hereingelegt und landet unschuldig in dem ausbruchsicheren Gefängnis, das er selbst entworfen hat. Jetzt ist bei dem Sicherheitsexperten Ray Breslin Köpfchen gefragt.
Informationen
1h 55m
2013
16
Besetzung
Jim Caviezel, Vinnie Jones, David Joseph Martinez, Caitriona Balfe, Christian Stokes, Faran Tahir, Amy Ryan, Graham Beckel, Sylvester Stallone, 50 Cent, Alec Rayme, Arnold Schwarzenegger, Matt Gerald, Vincent D'Onofrio, Sam Neill
Regie
Mikael Håfström
Genre
Action & Adventure, Thriller
Drehbuch
Jason Keller, Miles Chapman
Produktionsland
United States of America
Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!