Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Buried - lebend begraben

Paul wacht in einem Holzsarg auf. Er wurde lebendig begraben und weiß weder, wer ihm das angetan hat, noch warum. Seine einzige Chance, diesem Alptraum zu entkommen, ist ein Handy...
Buried - lebend begraben

Paul wacht in einem Holzsarg auf. Er wurde lebendig begraben und weiß weder, wer ihm das angetan hat, noch warum. Seine einzige Chance, diesem Alptraum zu entkommen, ist ein Handy...
Informationen
1h 35m
2010
16
Besetzung
Stephen Tobolowsky, Robert Paterson, Chris William Martin, Abdelilah Ben Massou, Warner Loughlin, Ryan Reynolds, Michalla Petersen, Robert Clotworthy, Anne Lockhart, Joe Guarneri, Kali Rocha, Erik Palladino, Kirk Baily, Devlet Bahceli, Mary Birdsong, Cade Dundish, Juan Hidalgo, Heath Centazzo, José Luis García Pérez, Samantha Mathis, Ivana Miño, José Luis García-Pérez
Regie
Rodrigo Cortés
Genre
Thriller, Drama, Mystery
Drehbuch
Chris Sparling
Produktionsland
Spain%France%United States of America%United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland
Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!