Bild zu Amanda Knox

Amanda Knox

Gefühlte Wahrheit

Zusatzinfos


Laufzeit 92 Minuten

Im Verleih bei Netflix

Release Dates

Kino 30. September 2016

Zusammenfassung

Der aufsehenerregenden Fall der Studentin Amanda Knox sorgte rund um die Welt für Schlagzeilen. Bis heute kann man sich fragen: Wer war diese junge Frau, die wegen Mordes angeklagt und zwei Mal freigesprochen wurde? Die Frau mit den strahlend blauen Augen, der man doch nicht so recht glauben wollte. Eine Netflix Original-Dokumentation lässt Beteiligte des öffentlichen Spektakels erstmals ausführlich zu Wort kommen.

Ist Amanda Knox die skrupellose Psychopathin, die ihre Mitbewohnerin kaltblütig ermordete? Oder ist sie nur eine unschuldige Austauschstudentin, über die ein nicht enden wollender Albtraum hereinbrach?

Zusatzinfos


Laufzeit 92 Minuten

Im Verleih bei Netflix

Release Dates

Kino 30. September 2016

Videos zu Amanda Knox


Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen