The Book of Henry
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Susan (Naomi Watts) arbeitet als Kellnerin in einem Diner, um als alleinerziehende Mutter ihre beiden Söhne versorgen zu können. Dabei unterstützt sie ihr hochbegabter Sohn Henry (Jaeden Lieberher), wo immer er kann: Er bewältigt den Alltag der Familie quasi im Alleingang und kümmert sich rührend um seinen kleinen Bruder Peter (Jacob Tremblay). Als Henry entdeckt, dass das Mädchen nebenan ein schreckliches Geheimnis hat, fasst er einen tollkühnen Rettungsplan – doch für die Umsetzung braucht der Elfjährige die Hilfe seiner Mutter … Fantasievoll, ergreifend und mit viel Liebe zum Detail erzählt Regisseur Colin Trevorrow (Jurassic World) eine spannende Geschichte über ein kleines Genie, das mit Mut und Entschlossenheit für seine Sache eintritt.

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Colin Trevorrow

Studio

Focus Features

Veröffentlichungsjahr

2017

Altersfreigabe

Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft

12+


Dauer

1 Std. 45 Min.

Genres

Drama

Autoren

Gregg Hurwitz

Größe

6,05 GB (1080p HD)
3,19 GB (720p HD)
1,79 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen