Im Herzen wild

Im Herzen wild

Für die Träumer in uns allen!

Mary Reynolds (Emma Greenwell) hatte schon als Kind eine tiefe Verbindung zu der wilden Natur ihrer irischen Heimat. Als junge Frau ist es ihr Ziel, Mensch und Natur ... mehr »
Mary Reynolds (Emma Greenwell) hatte schon als Kind eine tiefe Verbindung zu der wilden ... mehr »
Irland 2015 | FSK 0
10 Bewertungen | 0 Kritiken
3.70 Sterne
Deine Bewertung
Im Herzen wild
Im Herzen wild
Im Herzen wild  (SD/HD)
FSK 0
Deutsch, Englisch
Stream  /  ca. 100 Minuten
Vertrieb:Ascot Elite
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0, Englisch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:24.08.2017

HandlungIm Herzen wild

Mary Reynolds (Emma Greenwell) hatte schon als Kind eine tiefe Verbindung zu der wilden Natur ihrer irischen Heimat. Als junge Frau ist es ihr Ziel, Mensch und Natur wieder zu vereinen. Sie studiert Gartenbau und plant Gärten, die ein Stück Wildnis zu den Menschen zurückbringen. Nach dem unrühmlichen Ende eines ersten Jobs, bei dem ihre Chefin ihre Entwürfe klaut, entschließt sich Mary, aufs Ganze zu gehen. Mit ihrem Konzept einer keltischen Zuflucht, die die spirituellen Wurzeln Irlands und seine wilde Natur in einem Garten vereint, bewirbt sie sich für den Wettbewerb der weltberühmten 'Chelsea Flower Show' - und wird angenommen. Damit beginnt ein Abenteuer, das sie von Irland über Afrika nach London und zu Christy Collard (Tom Hughes) führen wird.

FilmdetailsIm Herzen wild

Dare to Be Wild - Throw a lifeline to the wilderness.
Irland 2015

TrailerIm Herzen wild

Blog-ArtikelIm Herzen wild

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderIm Herzen wild

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenIm Herzen wild

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateIm Herzen wild

Deine Online-Videothek präsentiert: Im Herzen wild aus dem Jahr 2015 - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Drama mit Emma Greenwell von Vivienne De Courcy. Film-Material © Ascot Elite.
Im Herzen wild; 0; 24.08.2017; 3,7; 10; 100 Minuten; Emma Greenwell, Tom Hughes, Christine Marzano, Janie Dee, Alex Macqueen, Brendan Somers; Drama, Lovestory;