Checker Tobi und das Geheimnis unseres Planeten
Trailer abspielen
Dieser Film ist in deinem Land leider nicht verfügbar.
Nach dem Ausleihen steht der Film 48 Stunden lang zum Ansehen bereit.
Sprache
Deutsche Originalfassung
Genre
Kinderfilm
Land
Deutschland
Jahr
2019
Länge
82 Minuten

Checker Tobi und das Geheimnis unseres Planeten

Kurzbeschreibung

Das größte Abenteuer seines Lebens beginnt für Checker Tobi mit einer Flaschenpost, in der ein Rätsel steckt. Wenn er es löst, wird er das Geheimnis unseres Planeten lüften. Checker Tobis Langfilm ist noch aufregender und lustiger als seine TV-Reportagen.

Filmbeschreibung

Das größte Abenteuer seines Lebens beginnt für Checker Tobi auf einem Piratenschiff mitten im Meer. Dort entdeckt er eine Flaschenpost, in der ein Rätsel steckt. Wenn er es löst, wird er das Geheimnis unseres Planeten lüften. Eine aufregende Schnitzeljagd um die Erde beginnt! Tobi klettert auf den Krater eines feuerspeienden Vulkans, taucht mit Seedrachen im Pazifik, erkundet mit Klimaforschern die einsamsten Gegenden der Arktis und landet ausgerechnet in der trockensten Zeit des Jahres in Indien. In Mumbai wird er zum Bollywoodstar, ehe der Monsun die Megametropole verwandelt. Schließlich checkt Tobi, dass er des Rätsels Lösung während seiner ganzen Reise vor Augen hatte.

Checker Tobis Langfilm ist noch aufregender, überraschender, lustiger und emotionaler als die TV-Reportagen des KiKA-Helden vieler Kinder. Ein Abenteuerfilm für die ganze Familie!

Bei Kino on Demand schaust du online Filme, die du im Kino verpasst hast. Kuratiert und handverlesen stellen wir hier die besten Film zum Streamen vor. Streame jetzt CHECKER TOBI UND DAS GEHEIMNIS UNSERES PLANETEN.

Info

Mit

Tobias Krell, Lars Rudolph, Ulla Lohmann, Uli Kunz, Daniela Jensen

Regie

Martin Tischner

Produktion

Fidelis Mager, Oliver Gernstl, Franz Xaver Gernstl

Altersempfehlung Film

0 Jahre

Altersempfehlung Trailer

0 Jahre

Diese Filme könnten dich auch interessieren