DC Showcase: Constantine: The House of Mystery
Nachdem John Constantine die Zeit neugeschrieben und so dafür gesorgt hat, dass der Apokolips War nie geschehen ist, findet er sich nun als Gefangener im Haus der Mysterien wieder – und ihm droht eine Strafe, die er noch nicht einmal erahnt. Während er das labyrinthartige Haus durchstreift, findet er bald Zatanna und viele Freunde, doch immer wieder enden diese Begegnungen mit seinem brutalen Tod. Gefangen in dieser höllischen Möbiusschleife von Ereignissen, ergründet der brillante Constantine nach und nach seinen Pfad ins Fegefeuer. Kann er seinen Widersacher überlisten und seinem Schicksal entgehen oder muss er seine Strafe bis in alle Ewigkeit verbüßen? Inklusive 3 weiterer Shortstorys – Kamandi: Der letzte Junge auf Erden!, The Losers und Blue Beetle.
Hauptdarsteller:innen Matt Ryan, Ray Chase, Robin Atkin Downes
Regie Matt Peters