Bob, der Streuner
Trailer abspielen
Dieser Film ist in deinem Land leider nicht verfügbar.
Nach dem Ausleihen steht der Film 48 Stunden lang zum Ansehen bereit.
Sprache
Deutsch, Englisch mit Deutschen Untertiteln
Genre
Komödie, Drama
Land
Großbritannien
Jahr
2016
Länge
103 Minuten

Bob, der Streuner

Kurzbeschreibung

Das Letzte, was James brauchen kann, ist ein Haustier! Er schlägt sich als Straßenmusiker durch und kann sich gerade über Wasser halten. Als er aber einen verletzten Kater in seiner Wohnung vorfindet, scheint er sein tierisches Ebenbild zu treffen.

Filmbeschreibung

Das Letzte, was James gebrauchen kann, ist ein Haustier! Er schlägt sich als Straßenmusiker durch und sein mageres Einkommen reicht gerade, um sich selbst über Wasser zu halten. Als er jedoch eines Abends einen verletzten Kater in seiner Wohnung vorfindet, scheint er sein tierisches Ebenbild zu treffen. James beschließt, den aufgeweckten Kater aufzupäppeln, um ihn dann wieder seines Weges ziehen zu lassen. Doch Bob hat seinen eigenen Kopf und denkt gar nicht daran, James zu verlassen. Er folgt im auf Schritt und Tritt. Nach und nach findet James dank Bob seinen Weg zurück ins Leben ...

Info

Mit

Luke Treadaway, Bob, Joanne Froggatt, Anthony Head, Beth Goddard, Caroline Goodall,

Regie

Roger Spottiswoode

Produktion

Adam Rolston

Altersempfehlung Film

12 Jahre

Altersempfehlung Trailer

12 Jahre

Diese Filme könnten dich auch interessieren