Der beste Film aller Zeiten
Trailer abspielen
Dieser Film ist in deinem Land leider nicht verfügbar.
Nach dem Ausleihen steht der Film 48 Stunden lang zum Ansehen bereit.
Sprache
Deutsch, Spanisch mit Deutschen Untertiteln
Genre
Komödie, Drama
Land
Spanien
Jahr
2021
Länge
114 Minuten

Der beste Film aller Zeiten

Kurzbeschreibung

DER BESTE FILM ALLER ZEITEN ist ein starbesetztes Filmvergnügen und eine irre Komödie der gefeierten Regisseure Gastón Duprat („Der Nobelpreisträger“) und Mariano Cohn („4x4“). Ein milliardenschwerer Unternehmer beschließt impulsiv, einen unvergesslichen Film zu drehen. Dabei ist ihm nur das Beste gut genug. Penélope Cruz verkörpert die exzentrische Filmemacherin Lola Cuevas, welche bei diesem ehrgeizigen Unterfangen Regie führen soll. Der Superstar Antonio Banderas sowie Wild Tales- Darsteller Oscar Martínez schlüpfen in die Rollen zweier Schauspiel-Legenden mit enormem Talent, aber noch größeren Egos. Um die Dreharbeiten nicht zu gefährden, stellt Lola die beiden auf immer exzentrischere Proben. Sie müssen sich nicht nur den Fallstricken ihrer Eitelkeit stellen, sondern auch ihrem eigenen Vermächtnis. DER BESTE FILM ALLER ZEITEN feierte seine Weltpremiere bei den Filmfestspielen von Venedig und seine Nordamerikapremiere auf dem Filmfestival in Toronto.

Bei Kino on Demand schaust du online Filme, die du im Kino verpasst hast. Kuratiert und handverlesen stellen wir hier die besten Film zum Streamen vor. Streame jetzt DER BESTE FILM ALLER ZEITEN.

Info

Mit

Penélope Cruz, Antonio Banderas, Oscar Martínez, José Luis Gómez, Manolo Solo

Regie

Mariano Cohn, Gastón Duprat

Produktion

Jaume Roures

Altersempfehlung Film

12 Jahre

Altersempfehlung Trailer

12 Jahre

Diese Filme könnten dich auch interessieren