Bild zu Shapeshifter

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Discarnate (en)

Genres Thriller & Horror

Laufzeit 86 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei EuroVideo

Zusammenfassung

Dr. Andre Mason ist ein Neurowissenschaftler und Schöpfer eines bewusstseinserweiternden Serums, von dem er hofft, dass es Menschen einen Bick auf die andere Seite erlaubt, um mit verlorenen Lieben in Verbindung zu treten. Ihn selbst verfolgt immer noch der Tod seiner Frau und seines Sohnes. In einer abgelegenen Villa will er klinische Versuch durchführen und injiziert sich und seinem Team die Droge. Als das Serum beginnt zu wirken, stellen sie fest, dass es tatsächlich wirkt und ihnen erlaubt mit übernatürlichen Erscheinungen zu interagieren. Doch haben sie auch die Aufmerksamkeit von weit dunkleren Wesen auf sich gezogen – Legenden von Formwandlern.

Als Andre sich auf der Schwelle zwischen dem Reich der Lebenden und der Toten wiederfindet, muss er sich entscheiden: entweder für seine tote Familie oder sein Team von Wissenschaftlern, die ohne seine Hilfe diesem Experiment nicht lebend entkommen werden.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Discarnate (en)

Genres Thriller & Horror

Laufzeit 86 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei EuroVideo

Videos zu Shapeshifter

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen