Bild zu The Marco Effect
Poster zu The Marco Effect

The Marco Effect

GenresThriller & Krimi
Laufzeit120 Minuten
Im Verleih beiKoch Media

Release Dates

Kino17. März 2022

Zusammenfassung

Als der 14-jährige Marco, ein obdachloser Roma-Junge, an der dänischen Grenze verhaftet wird, weil er im Besitz des Passes eines vermissten Beamten ist, werden Kommissar Carl Mørck und sein Team vom Dezernat Q damit beauftragt, die Verbindung zu finden. Der alte Fall enthält mehrere verdächtige Elemente: Der Beamte wurde kurz vor seinem Verschwinden der Pädophilie beschuldigt, und sein Fall wurde ungewöhnlich schnell abgeschlossen. Aber der schweigsame, traumatisierte Marco weigert sich, mit ihnen zu reden, und es dauert nicht lange, bis er auf der Flucht vor denen ist, die ihn wegen seines Wissens töten wollen.

Videos zu The Marco Effect

  • Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar
Für diesen Film liegen uns derzeit keine Streaming-Angebote vor

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen