Bild zu The Ship

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Mary (en)

Genres Horror

Laufzeit 84 Minuten

Im Verleih bei SquareOne Entertainment

Zusammenfassung

Kapitän David (Gary Oldman) möchte für seine Frau Sarah (Emily Mortimer) und seine beiden Kinder eine neue Existenz aufbauen. Ihr Ticket zum Wohlstand soll ein altes Segelschi sein, das David bei einer Auktion ersteigert hat und mit dem sie ein Chartergeschäft in Florida aufziehen wollen. Nach der Generalüberholung tritt die Familie die Jungfernfahrt Richtung Bermudadreieck an. Auf offener See offenbart das Schiff jedoch sein schreckliches Geheimnis und für die Familie gibt es kein Entkommen …

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Mary (en)

Genres Horror

Laufzeit 84 Minuten

Im Verleih bei SquareOne Entertainment

Videos zu The Ship

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen