Bild zu Pet

Pet

Wenn Du etwas liebst, lass es nicht los.

Zusatzinfos

Genres Horror & Thriller

Laufzeit 94 Minuten

Altersfreigabe ab 18 Jahre

Im Verleih bei Pandastorm Pictures

Zusammenfassung

Seth (Dominic Monaghan) ist ein scheuer Außenseiter, ohne soziale Kontakte und arbeitet für den Mindestlohn im örtlichen Tierheim. Die zufällige Begegnung mit seiner alten Highschool-Flamme Holly (Ksenia Solo) reißt ihn plötzlich aus seiner Trägheit. Hoffnungsvoll beginnt er ihr den Hof zu machen, bekommt aber wie immer eine Abfuhr. Doch dank Hollys Tagebuch, das er heimlich an sich bringen konnte, keimt in dem Verschmähten bald eine hinterhältige Idee: Er entführt die hübsche Kellnerin und sperrt sie in einen Käfig im Keller des Tierheims. Um zu überleben, muss Holly einen Weg finden, ihrem Verehrer die Stirn zu bieten.

Zusatzinfos

Genres Horror & Thriller

Laufzeit 94 Minuten

Altersfreigabe ab 18 Jahre

Im Verleih bei Pandastorm Pictures

Videos zu Pet

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen