Manolo

Manolo

The Boy Who Made Shoes for Lizards

Dieser Dokumentarfilm ist eine Liebesgeschichte über die unbändige Leidenschaft eines Mannes zu seiner Arbeit. Er zeigt den unbeschreiblichen Aufstieg Manolo Blahniks ... mehr »
Dieser Dokumentarfilm ist eine Liebesgeschichte über die unbändige Leidenschaft eines ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 6
Unbewertet
Deine Bewertung
Manolo
Manolo
Manolo  (SD/HD)
FSK 6
Deutsch, Englisch
Stream  /  ca. 85 Minuten
Vertrieb:LEONINE
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0, Englisch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:11.12.2017

HandlungManolo

Dieser Dokumentarfilm ist eine Liebesgeschichte über die unbändige Leidenschaft eines Mannes zu seiner Arbeit. Er zeigt den unbeschreiblichen Aufstieg Manolo Blahniks von der entlegenen kanarischen Insel 'La Palma', wo er aufgewachsen ist und die Liebe zum Schuh-Handwerk entdeckte, bis hin zum heutigen Schuh-Zaren. Michael Roberts erkundet in seinem Werk tiefgründige Themen, wie die Natur der Ausdauer, die Kraft der Kreativität und den Wert von Selbstvertrauen. Seine Geschichte über den bekannten spanischen Schuhdesigner erläutert die Lebensnotwendigkeit von Kunst für die Mode und dass das Streben nach Innovation und Handwerkskunst lebenslange Zuwendung fordert. Manolo enthüllt das Geheimnis seines Erfolges: Abstand von gerade diesem zu wahren.

FilmdetailsManolo

Manolo: The Boy Who Made Shoes for Lizards

TrailerManolo

Blog-ArtikelManolo

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderManolo

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenManolo

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateManolo

Deine Online-Videothek präsentiert: Manolo aus dem Jahr 2017 - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Dokumentation mit Manolo Blahnik von Michael Roberts. Film-Material © Content Film.
Manolo; 6; 11.12.2017; 0,0; 0; 85 Minuten; Manolo Blahnik, River Hawkins, Rick Kissack, Gala Gordon, Isabeli Fontana, Eva Herzigova; Dokumentation;