Hard & Ugly - Eine Liebesgeschichte

Drama/Schwarz-Weiß, Deutschland 2017

Nicht verfügbar in Ihrem Land
Et ist gerade erst arbeitslos geworden, weil er nicht die richtige Lebenseinstellung an den Tag legt. Generell scheint ihm die Lust am Leben vergangen zu sein. Doch gerade, als er sich auf einer Berliner Brücke von diesem Leben verabschieden möchte, lernt er Carla kennen. Auch Carla hat gerade einiges durchgemacht, da sie von ihrem Verlobten einfach vor die Tür gesetzt wurde. Ets stümperhaften Selbstmordversuch kann sie jedoch gar nicht nachvollziehen und wäscht ihm erst einmal ordentlich den Kopf. Und so wird zu einem zufälligen Treffen unter widrigen Umständen eine Möglichkeit für ein neues Miteinander. Ob diese Paarung jedoch gut funktionieren kann, gilt es noch herauszufinden..
Sprache:
Deutsch

Weitere Informationen

Montage:

Assaf Reiter

Drehbuch:

Malte Wirtz

Komposition:

Ruben Fischer

Produktion:

Malte Wirtz

Format:

16:9 HD, S/W

Altersempfehlung:

Ab 14 Jahren

Altersfreigabe:

FSK 12

Sprache:

Deutsch

Weiterführende Links:

IMDb

Filmportal