Descendants 3
11,99 €

Beschreibung

Die Saga geht weiter: Mal, Evie, Carlos und Jay kehren auf die Insel der Verlorenen zurück und wählen dort vier neue Kids aus, die sich auf dem Festland ein neues Leben aufbauen dürfen. Ein Zwischenfall mit Bösewicht Hades am Wall führt zu großer Unsicherheit bei Auradons Bevölkerung, zumal auch der Aufenthaltsort von Uma unklar ist. So sieht Mal in einer endgültigen Schließung des Walls die einzige Möglichkeit, das Königreich zu schützen. Trotz dieser Entscheidung wird Auradon von einer dunklen Macht bedroht. Nun ist es an Mal und den anderen, das Königreich im Heldenkampf zu retten.

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Kenny Ortega

Studio

Disney Channel

Untertitel

English (Untertitel)

Veröffentlichungsjahr

2019

Dauer

1 Std. 46 Min.

Genres

Action/Abenteuer
Familie
Sci-Fi/Fantasy

Autoren

Josann McGibbon
Sara Parriott

Größe

5,95 GB (1080p HD)
3,72 GB (720p HD)
2,98 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen