Angriff der Lederhosenzombies

Angriff der Lederhosenzombies

Als wahres Wundermittel preist der geldgeile Hotelier Franz (Karl Fischer) dem Investor Chekov (Kari Rakkola) das 'Solanum +10', seine Allzweckwaffe für Immerschnee, ... mehr »
Als wahres Wundermittel preist der geldgeile Hotelier Franz (Karl Fischer) dem Investor ... mehr »
Österreich 2016 | FSK 18
18 Bewertungen | 2 Kritiken
3.44 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Angriff der Lederhosenzombies
Angriff der Lederhosenzombies

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste
Angriff der Lederhosenzombies
Angriff der Lederhosenzombies
Angriff der Lederhosenzombies  (SD/HD)
FSK 18
Deutsch, Englisch
Stream  /  ca. 77 Minuten
Vertrieb:LEONINE
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0, Englisch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:17.02.2016

HandlungAngriff der Lederhosenzombies

Als wahres Wundermittel preist der geldgeile Hotelier Franz (Karl Fischer) dem Investor Chekov (Kari Rakkola) das 'Solanum +10', seine Allzweckwaffe für Immerschnee, an, kurz bevor dem Russen die grüne Wunderbrühe ins kantige Gesicht spritzt. Schnell schlägt seine Haut Pusteln, während das Reden zum Grunzen verkommt. In 'Ritas Gaudihütte' fällt solch exzentrisches Verhalten am letzten (Sauf-)Tag der Saison aber kaum auf. In der rustikalen Stub’n stranden auch drei Profi-Snowboarder, die gerade einen lukrativen Sponsoring-Deal in den Sand gesetzt haben, und während die Bierseligen auf der Tanzfläche zu Dödelschlagern schunkeln, mischt sich der inzwischen untote Russe Chekov (Kari Rakkola) unter sie und verwandelt die Schnapsleichen in Zombies. Auf dem Berg ist bald die Hölle los. Gemeinsam müssen die Anwesenden einen Ausweg aus der Zombie-Apokalypse finden und dazu sind ihnen alle Waffen, von Bierbänken über Snowboards bis hin zu Schneefräsen, recht.

FilmdetailsAngriff der Lederhosenzombies

Angriff der Lederhosenzombies / Attack of the Lederhosenzombies - It's all downhill from here!
25.12.2016

TrailerAngriff der Lederhosenzombies

Einige Inhalte sind aus Jugendschutzgründen deaktiviert und nur mit Altersverifikation abspielbar.

Blog-ArtikelAngriff der Lederhosenzombies

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderAngriff der Lederhosenzombies

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenAngriff der Lederhosenzombies

am
Hin und wieder überraschend witzig und in der zweiten Hälfte mit dem ein oder anderen gelungenen Splatter-Effekt. ANGRIFF DER LEDERHOSENZOMBIES kann dem Zombie-Genre zwar rein gar nichts Neues bieten, ist aber als zeitgemäße Variation für die eingefleischten Fan höchstwahrscheinlich von Interesse. 2,70 Après-Ski-Sterne in den Bergen Südtirols.

ungeprüfte Kritik

am
Ihr habt mal wieder Lust auf einen gelungen Funsplatterfilm? Wenn Zombies drin vorkommen wäre es sogar noch eine Nummer besser? Kein Problem! Einfach “Angriff der Lederhosenzombies” anschmeißen und genießen. Was hier mit Practical Effects und einer große Prise Spaß präsentiert wird ist ein Film, der zeigt, dass es noch Hoffnung für ein Subgenre gibt, wo vieles einfach nur schlecht ist. Dominik Hartl tritt hier zudem den Beweis an, dass das kleine Österreich sich im Bereich Funsplatter nicht hinter den großen USA verstecken braucht! [Sneakfilm.de]

ungeprüfte Kritik

Der Film Angriff der Lederhosenzombies erhielt 3,4 von 5 Sternen bei 18 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateAngriff der Lederhosenzombies

Deine Online-Videothek präsentiert: Angriff der Lederhosenzombies aus dem Jahr 2016 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Horror mit Karl Fischer von Dominik Hartl. Film-Material © Capelight.
Angriff der Lederhosenzombies; 18; 17.02.2016; 3,4; 18; 74 Minuten; Karl Fischer, Kari Rakkola, Laurie Calvert, Christian Schiesser, Martina Schölzhorn, Walter Spanny; Horror, Komödie, 18+ Spielfilm;