Bild zu Mein neues bestes Stück

Mein neues bestes Stück

Frauen sind die besseren Männer.

Zusatzinfos

Genres Komödie

Laufzeit 95 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Concorde Filmverleih

Release Dates

Kino 8. Juni 2017

Zusammenfassung

Architektin Jeanne (Audrey Dana) ist frisch von ihrem Mann Anton (Antoine Gouy) getrennt. Ihre gemeinsamen Kinder darf sie nur zwei mal im Monat sehen. Jeanne will ein für alle Mal mit Männern abschließen und betont dies auch bei ihrer besten Freundin Marcelle (Alice Belaïdi). Doch es kommt anders als erwartet! Denn am nächsten morgen startet Jeanne mit einem „besten Stück“ in den Tag. Gynäkologe Pace (Christian Clavier) kann sich die Verwandlung über Nacht nicht erklären. Doch diese ist erst der Anfang, denn nun wird Jeannes Händedruck fester und sie verhält sich mehr und mehr wie ein Mann.

Zusatzinfos

Genres Komödie

Laufzeit 95 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Concorde Filmverleih

Release Dates

Kino 8. Juni 2017

Videos zu Mein neues bestes Stück

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen