Bild zu Louis & Luca: Das große Käserennen

Louis & Luca: Das große Käserennen

Zusatzinfos


Laufzeit 75 Minuten

Im Verleih bei EuroVideo

Zusammenfassung

Als die Elster Louis von dem traditionellen Käserennen zwischen seiner Heimatstadt und dem Nachbarort hört, ist er sofort fasziniert. Endlich eine Chance um zu beweisen, dass er ein wahrer Renn-Champion ist! Von seiner Begeisterung mitgerissen, zögert er nicht eine geheime Wette auf den Sieg seines Teams abzuschließen: Er setzt das gesamte Haus und die erstaunliche Werkstatt seines Freundes, des genialen Erfinders Alfie, aufs Spiel. Ein Preis, den sich sein Gegner, Oliver O. Clifford, der Direktor der lokalen Käsefabrik, sicherlich nicht entgehen lassen will!

Zusatzinfos


Laufzeit 75 Minuten

Im Verleih bei EuroVideo

Videos zu Louis & Luca

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen