Steven Brill (Regisseur, geb. 1962)

The Do-Over

Max (Adam Sandler) und Charlie (David Spade) sind seit vielen Jahren Freunde. 25 Jahre sind vergangen seit dem sie gemeinsam auf die High-School gegangen sind und sehen sich dort auf dem Ehemaligen-Treffen wieder. Max und Charlie stellen fest, dass ihr Leben viel zu routiniert und geordnet verläuft. Sie möchten einen radikalen ...

Regisseur

Mädelsabend

Für die ehrgeizige Journalistin Meghan Miles (Elizabeth Banks) scheint ein Traum wahr zu werden: der lang ersehnte Job als Nachrichtensprecherin bei einem landesweiten TV-Sender ist in greifbare Nähe gerückt. Als sie jedoch erfährt, dass sie den Karrieresprung nur knapp verpasst und sich auch noch ihr Freund von ihr getrennt hat, ...

Regisseur

Sandy Wexler

Talentmanager Sandy Wexler ist ein schräger Typ. Sein Lachen klingt so, als sei es nicht echt und er taucht auf Partys auf, zu denen er nicht eingeladen wurde. Vor allem aber ist Sandy ein großartiger Manager, der eine Gruppe ziemlich exzentrischer Künstler vertritt und alles gibt, um sie nach oben ...

Regisseur

Sandy Wexler

Talentmanager Sandy Wexler ist ein schräger Typ. Sein Lachen klingt so, als sei es nicht echt und er taucht auf Partys auf, zu denen er nicht eingeladen wurde. Vor allem aber ist Sandy ein großartiger Manager, der eine Gruppe ziemlich exzentrischer Künstler vertritt und alles gibt, um sie nach oben ...

als Bronstein