Jessie Usher (Schauspieler/in, geb. 1992)

Independence Day 2

Wir wussten immer, dass sie zurückkehren werden! Nachdem INDEPENDENCE DAY den Begriff Eventkino neu definiert hat, entführt das nächste epische Kapitel die Zuschauer in eine globale Katastrophe von unvorstellbarem Ausmaß. Mit Hilfe der Alien-Technologie haben die Nationen der Welt gemeinsam ein gigantisches Abwehrprogramm entwickelt, um die Erde zu schützen. Aber ...

als Dylan Hiller

When the Game Stands Tall

Concord, Kalifornien in den 1960er Jahren. Coach Bob Ladouceur soll Trainer des Footbal-Teams der De La Salle High School werden und hat damit ein schweres Los gezogen. Schließlich sind die "Spartans" alles andere als eine Spitzenmannschaft und ein zermürbender Kampf um Anerkennung und Erfolg beginnt. Dabei steht dem Coach in ...

als Tayshon Lanear

Ride

James träumt von einer Schauspielkarriere und hält sich als Fahrer für einen Taxi-Share-Anbieter in L.A. über Wasser. Sein erster Fahrgast an diesem Abend ist die attraktive Jessica, die er zu einer Party bringt. Nur ungern lässt er die Schöne wieder aussteigen, doch sein nächster Passagier wartet schon. Es ist der ...

als James

Shaft

Der FBI-Agent John Shaft Jr. (Jessie Usher) ist Experte auf dem Gebiet der Cyber-Kriminalität. Er und sein Vater (Samuel L. Jackson) sowie sein Großonkel (Richard Roundtree) haben eigentlich nichts gemeinsam, die beiden Badass-Cops sorgten ihrerzeit für Ordnung auf den Straßen. Doch ein Fall auf der Arbeit sorgt dafür, dass er ...

als John Shaft Jr.