Luis Da Silva Jr. (Schauspieler/in)

Paterson

Paterson (Adam Driver) ist Busfahrer in der gleichnamigen Kleinstadt Paterson im US-Bundesstaat New Jersey. Er liebt die Routine und macht jeden Tag das Gleiche. Er fährt exakt die gleiche Linie mit seinem Bus, beobachtet die Mitreisenden und lauscht deren Gesprächen. Macht Paterson Mittagspause geht er in einen Park, holt sein ...

als Man in Low Rider

Triple 9

Eine Gruppe von Polizisten werden von der russischen Mafia dazu genötigt einen ihrer riskantesten Raubzüge abzuziehen. Dabei wollen sie ihren jungen Kollegen Chris Allen (Casey Affleck) erst überfallen, und nachdem er den Code "Triple Nine" (steht für Polizist in Not) ausgelöst hat, umbringen. Dieser Plan soll ihren sauberen Kollegen ans ...

als Luis Pinto

Dead Man Down

Gangsterboss Alphonse wird von einem Phantom bedroht, das ihm kryptische Hinweise auf seine Identität, gelegentlich auch eine Leiche schickt. Victor ist neu in seiner Bande, aber ein Mann seines Vertrauens, hat er ihm doch gerade erst das Leben gerettet. Dass Victor selbst unter Druck steht, weil ihn Beatrice, die Frau ...

als Terry

Gotti

Nie aufhören, nie einen Schritt zurück und immer weiterkämpfen. Diesem Lebensmotto bleibt John Gotti (John Travolta) sein Leben lang treu. Als Paul Castellano, Führungsmitglied der Cosa Nostra, 1986 auf offener Straße in Manhattan erschossen wird, rückt Gotti, der den Mord skrupellos selbst beauftragt hat, zum Mafiaboss von New York auf. ...

als Dr. Carmine

Speed Kills

Speedboot-Mogul Ben Aronoff steckt in üblen Schwierigkeiten. Er hat es von ganz unten an die Spitze geschafft und hat alles: schöne Frauen, schicke Villen und Millionen auf dem Konto. Die Boote, die er baut, sind die schnellsten der Welt und bei allen heiß begehrt. Nicht nur bei den Schönen und ...

als Panama