Jack Gilpin (Schauspieler/in, geb. 1951)

Back in the Game

Gus Lobel zählt seit Jahrzehnten zu den besten Baseball-Talentsuchern – allein anhand des Schlägergeräuschs kann er die Qualität eines Schlags beurteilen. Doch obwohl er es nicht wahrhaben will – sein Alter lässt sich mittlerweile nicht mehr verleugnen. Die Teamleitung der Atlanta Braves wundert sich zunehmend über seine Entscheidungen, zumal die ...

als Schwartz

Das Leben vor meinen Augen

Maureen und Diana verbindet eine tiefe Freundschaft. Die beiden Mädchen sind unzertrennlich, so verschieden sie auch sein mögen. Während Diana ständig mit Regeln in Konflikt gerät, findet die zuverlässige Maureen stets einen geschickten Ausweg für ihre beste Freundin. Doch eines Tages ist selbst Maureen hilflos. Die Mädchen sind allein in ...

als Mr. McClood