Cara Mantella (Schauspieler/in)

The Founder

McDonald’s verdankt seine stetig wachsende Beliebtheit und Verbreitung nicht der gleichnamigen Familie sondern dem Verkäufer M Ray Kroc (Michael Keaton) aus Illinois. Er lernt in den 50er Jahren die Brüder Mac McDonald (John Carroll Lynch) und Dick McDonald (Nick Offerman) kennen und hilft ihnen mit ihrem Geschäft zu expandieren. Die Umsätze ...

als Myra Rosenblatt

Back in the Game

Gus Lobel zählt seit Jahrzehnten zu den besten Baseball-Talentsuchern – allein anhand des Schlägergeräuschs kann er die Qualität eines Schlags beurteilen. Doch obwohl er es nicht wahrhaben will – sein Alter lässt sich mittlerweile nicht mehr verleugnen. Die Teamleitung der Atlanta Braves wundert sich zunehmend über seine Entscheidungen, zumal die ...

als Assistant

Der Zufrühkommer

Rob steht der wichtigste Tag seiner Highschool-Laufbahn bevor: Er muss sein College-Interview meistern, um auf die Uni seiner Eltern zu kommen, und noch viel wichtiger: Er hat die Chance,seine Jungfräulichkeit an das heißeste Mädchen der Schule zu verlieren. Beide Vorhaben gestalten sich allerdings schwieriger als erwartet. Das Schlimmste steht ihm ...

als Ms. Hartnett

I, Tonya

Mit viel schwarzem Humor erzählt "I, Tonya" die unglaubliche, aber wahre Geschichte der Eiskunstläuferin Tonya Harding (Margot Robbie), um die sich einer der größten und verrücktesten Skandale der Sportgeschichte spannt. Als erste Amerikanerin vollzog Tonya innerhalb eines Wettbewerbs gleich zwei sogenannten Dreifach-Axel, einem der anspruchsvollsten Sprünge im Eiskunstlauf. Ihr Name ...

als Choreographer