Jeff Burrell (Schauspieler/in, geb. 1968)

A Cure for Wellness

Der Angestellte eines New Yorker Finanzkonzerns (Dane DeHaan) bekommt die Aufgabe übertragen nach Europa zu fliegen, um seinen Chef aufzusuchen. Gemeinsam mit ihm soll er wieder nach New York zurückkehren. Sein Boss befindet sich bereits viel zu lange in einer Wellness-Oase in den Schweizer Alpen. Kurz nach der Ankunft ...

als Funeral Director

Race

Ohio, 1934. Der schwarze Ausnahme-Athlet Jesse Owens trainiert unter seinem Coach Larry Snyder, der ihn auf die Olympischen Spiele in Berlin vorbereiten will. Sportlich läuft es perfekt für Jesse, der immer wieder Bestzeiten läuft – aber der Trubel um seine Person macht ihm zu schaffen. Zwei Jahre später hat er ...

als Radio Announcer

Nymph()maniac 1

An einem kalten Winterabend findet der einsame Junggeselle Seligman die zusammengeschlagene Joe in einer Gasse. Er nimmt sie mit in seine Wohnung, wo er die Wunden der selbstdiagnostizierten Nymphomanin versorgt und ihr Fragen über ihr Leben stellt. Er hört ihr aufmerksam zu, während Joe über die nächsten acht Kapitel die ...

Schauspieler/in