Jaume Collet-Serra (Regisseur, geb. 1974)

The Commuter

Seit 10 Jahren pendelt der Versicherungsmakler Michael MacCauley (Liam Neeson) jeden Tag aus seinem beschaulichen Vorort nach Manhattan und zurück. Doch als er nach einem harten Tag mal wieder in den ewig gleichen Zug einsteigt, ist alles anders. Die Fremde Joanna (Vera Farmiga) setzt sich zu ihm und verspricht ihm ...

Regisseur

The Shallows

Nancy (Blake Lively) surft alleine an einem einsamen Strand, als sie plötzlich von einem Weißen Hai angegriffen wird. In letzter Sekunde kann sie sich auf einem Felsen im Meer in Sicherheit bringen. Doch obwohl sie nur wenige hundert Meter von der rettenden Küste entfernt ist, wird der Weg dorthin zum ...

Regisseur

Run All Night

Der Brooklyn-Gangster und erfahrene Profi-Killer Jimmy Conlon war einst unter dem Namen Totengräber bekannt – aber das ist lange her. Inzwischen nützt ihm seine enge Freundschaft mit dem Paten Shawn Maguire nicht mehr viel. Jimmy ist 55, die Sünden seiner Vergangenheit holen ihn ein – und zwar in Gestalt jenes ...

Regisseur

Non-Stop

Bill Marks ist Air Marshall, doch er hasst seinen Beruf. Weder die Flüge noch die Unannehmlichkeiten am Flughafen erträgt er gerne. Doch dieser tag soll keiner der normalen Sorte werden. Nach dem Start seines Flugzeuges erhält er eine Nachricht, die besagt, dass alle zwanzig Minuten ein Fluggast getötet werden soll, ...

Regisseur

Jungle Cruise

Kinofilm zur beliebten Disney Themenparkattraktion „Jungle Cruise“.

Regisseur