Rawson Marshall Thurber (Regisseur, geb. 1975)

Skyscraper

Eine neue berufliche Herausforderung in Hongkong wird zum Albtraum für den Kriegsveteranen und ehemaligen FBI-Einsatzchef Will Sawyer (Dwayne Johnson), der im The Pearl, dem mit 240 Stockwerken höchsten Wolkenkratzer der Welt, für Sicherheit sorgen soll. Kaum hat Will sein Amt angetreten, kommt es zur Katastrophe: Die 96. Etage steht plötzlich ...

Regisseur

Central Intelligence

In der High School noch der gemobbte Außenseiter, jetzt ein muskelbepackter, tödlicher CIA-Agent: Bob (Dwayne Johnson) kehrt anlässlich eines High School Klassentreffens zurück in seine Heimatstadt und bittet die ehemals von allen Mitschülern vergötterte Sportskanone (Kevin Hart) um Hilfe bei einer geheimen Mission. Dieser ist inzwischen jedoch zum langweiligen Bürohengst ...

Regisseur

Wir sind die Millers

David Burke ist ein kleiner Drogendealer, der zwar Köche und Hausfrauen, aber keine Kinder beliefert - davor schreckt er dann doch zurück. Was kann also schief gehen? Jede Menge! Weil er ein paar Teenagern helfen will, wird er von drei üblen Punks angegriffen, die ihm sein Geld und seine Ware ...

Regisseur

Red Notice

Unbekannt

Regisseur