Vincent D'Onofrio (Schauspieler/in, geb. 1959)

als Frank Kersey

Spider-Man: Homecoming

Peter Parker (Tom Holland), besser bekannt als Spider-Man, wohnt bei seiner Tante May (Marisa Tomei) in New York und kämpf mit zwei Dingen: Er muss seinen Alltag in der Schule geregelt bekommen und gleichzeitig beschäftigt ihn die Frage nach seiner Zukunft. Es ist schließlich nicht allzu lange her, als er ...

als Wilson Fisk / Kingpin (Rumored)

CHiPs

Jon Baker (Shepard) und Frank „Ponch“ Poncherello (Peña) haben sich erfolgreich bei der California Highway Patrol (CHP) in Los Angeles beworben – aber aus ganz unterschiedlichen Gründen. Baker hat seine beste Zeit als Motorrad-Profi hinter sich und braucht einen frischen Start, um seine Ehe zu retten. Poncherello ist ein arroganter ...

Schauspieler/in

Rings

Wieder kursiert ein merkwürdiges Video. Erneut passieren merkwürdige Dinge. Nachdem sich Holt eben dieses besagte Bildmaterial ansieht, geschieht etwas mit ihm. Er zieht sich immer mehr zurück und weißt verhaltensuntypische Charakterzüge auf. Seiner Freundin, mit der er neuerdings nichts mehr zu tun haben will, fällt sofort auf, dass hier etwas ...

als Burke

Die Glorreichen Sieben

Die Stadt Rose Creek steht unter der tödlichen Kontrolle des Geschäftsmanns Bartholomew Bogue (Peter Sarsgaard). Die verzweifelten Einwohner engagieren daher zu ihrem Schutz sieben Outlaws, Kopfgeldjäger, Spieler und Revolverhelden – Sam Chisolm (Denzel Washington), Josh Farraday (Chris Pratt), Goodnight Robicheaux (Ethan Hawke), Jack Horne (Vincent D’Onofrio), Billy Rocks (Byung-Hun Lee), ...

als Jack Horne

Jurassic World

22 Jahre nachdem Steven Spielberg mit dem grandiosen Meisterwerk Jurassic Park die Kinoleinwände zum Beben gebracht hat und mit dem Franchise deutschlandweit über 18 Millionen Kinobesucher begeisterte ist er zurück und präsentiert mit Jurassic World die langersehnte Neuauflage der Klassiker-Serie Jurassic Park. Colin Trevorrow führte Regie bei dem epischen Action-Abenteuer ...

als Morton

Run All Night

Der Brooklyn-Gangster und erfahrene Profi-Killer Jimmy Conlon war einst unter dem Namen Totengräber bekannt – aber das ist lange her. Inzwischen nützt ihm seine enge Freundschaft mit dem Paten Shawn Maguire nicht mehr viel. Jimmy ist 55, die Sünden seiner Vergangenheit holen ihn ein – und zwar in Gestalt jenes ...

als Detective Harding

Der Richter - Recht oder Ehre

Der Großstadtanwalt Hank Palmer (Robert Downey Jr.) kehrt in seine Heimatstadt zurück, weil sein Vater, der Richter des Ortes (Robert Duvall), einen Mord begangen haben soll. Hank will die Wahrheit herausfinden und nutzt den brisanten Anlass, um seine Familie wiederzusehen, mit der er schon seit Jahren keinen Kontakt mehr hatte.

als Glen Palmer

Escape Plan

Gefängnisausbrüche sind selten. Doch wenn es einer den Ausbruch schafft, dann ist es Ray Breslin (Sylvester Stallone). Er ist Sicherheitsexperte und hat es bis jetzt aus jedem Loch herausgeschafft. Somit ist er der am besten geeignetste Kandidat für den nächsten Auftrag. Er soll sich undercover in ein neues Hochsicherheitsgefängnis einweisen ...

als Lester Clark

Sinister - Wenn Du ihn siehst, bist Du schon verloren

Der Schriftsteller Ellison Oswalt (Ethan Hawke) schreibt Bücher über wahre Verbrechen. Verzweifelt auf der Suche nach einem neuen Erfolg zieht Ellison mit Frau und Kindern in eine Kleinstadt in Pennsylvania, wo vor Jahren ein Massaker geschah, das bis heute nicht aufgeklärt ist. Dass ihr neues Heim das Haus der Ermordeten ...

als Professor Jonas