Matias Varela (Schauspieler/in)

Assassin's Creed

Mit einer revolutionären Technologie, die seine genetischen Erinnerungen entschlüsselt, erlebt Callum Lynch (Michael Fassbender) die Abenteuer seines Vorfahren Aguilar im Spanien des 15. Jahrhunderts. Callum erkennt, dass er von einem mysteriösen Geheimbund, den Assassinen, abstammt und sammelt unglaubliches Wissen und Fähigkeiten, um sich dem unterdrückenden und mächtigen Templerorden in der ...

Schauspieler/in

Point Break

Der junge FBI-Agent Johnny Utah (Luke Bracey) infiltriert ein Team von Extremsportlern unter der Führung von Bodhi (Édgar Ramírez), das unter Verdacht steht, eine Reihe von beispiellosen und sehr ausgeklügelten Angriffen auf Unternehmen begangen zu haben. Auf seiner gefährlichen Undercover-Mission kämpft Utah nicht nur um sein Leben, sondern versucht auch, ...

als Grommet

Easy Money

In einer reichen Stadt wie Stockholm arm zu sein, gefällt dem gutaussehenden Studenten JW (Joel Kinnaman) gar nicht. Noch dazu ist er in ein wohlhabendes Mädchen aus gutem Hause verliebt, das beeindruckt werden will. Da bietet sich Abhilfe, als er eher zufällig in kriminelle Kreise gerät, in denen „schnelles Geld“ ...

als Jorge

Easy Money 2

Da ist zunächst JW, der erfolgreiche Student, der in "Easy Money" zum Kokainschmuggler wurde. Er sitzt im Gefängnis seine gerechte Strafe ab und schmiedet Pläne für ein ehrliches ”Leben nach dem Knast”. Doch als ein neuer Häftling eingeliefert wird, den JW noch aus seiner kriminellen Vergangenheit kennt, ändert sich alles… ...

als Jorge

Easy Money 3

Im letzten Teil der "Easy Money"-Filme sehen wir, was das Schicksal für die Haupt-Protagonisten der Kult-Thriller-Trilogie bereit hält: JW, der mittlerweile im Exil lebt, ist fest entschlossen, herauszufinden, was mit seiner vermissten Schwester Camilla passiert ist. Jede einzelne Spur führt ihn dabei mitten hinein ins organisierte Verbrechen Stockholms… Jorge will ...

als Jorge