Zhang Jin (Schauspieler/in, geb. 1974)

Pacific Rim 2

Im ersten Teil trafen die außerirdischen Monster während ihres Vernichtungsfeldzugs auf die von Menschen gelenkten Jaeger-Supermaschinen, die zur ihrer Abwehr konstruiert wurden. Doch nun stellt sich in "Pacific Rim: Uprising" heraus, dass alles nur ein Vorspiel war: Die Kaiju kehren zurück und sind stärker als je zuvor! John Boyega spielt ...

als Marshal Quan

The Grandmaster

China in den 1930er und 40er Jahre: Ungeschlagen im Kräftemessen mit anderen Kungfu Künstlern wird IP Man, legendärer Lehrer und Mentor von Bruce Lee, als Großmeister des chinesischen Südens gefeiert. Während eines Wettkampfes erringt er die Zuneigung der stolzen GONG Er, einer Meisterin der nordchinesischen Kampfkunst-Tradition. Doch die Besatzung durch ...

als Ma San

Bitter Enemies

Goldschmuggler Jiang (Shawn Yue) und seine Bande operieren im großen Stil innerhalb des Hongkonger Hafens und nutzen Fischerboote als Tarnung. Dicht auf den Fersen ist ihnen der waghalsige Polizist Chang (Zhang Jin). Als es innerhalb des Syndikats zu einem Machtkampf kommt, entführt Jiang den Partner des Cops: So möchte er ...

als Sai Gau

Master Z

Nach seiner Niederlage gegen den legendären Ip Man entscheidet sich Cheung Tin Chi (Max Zhang) gegen den Kampfsport Wing Chun und lebt nun ein einfaches Leben mit seinem Sohn. Doch schon bald gerät Tin Chi in Schwierigkeiten mit der lokalen Triade, die auch noch sein Haus niederbrennen. Tin Chi flüchtet ...

als Cheung Tin-Chi