Clay Kaytis (Regisseur, geb. 2019)

Angry Birds

Der Film entführt uns auf eine Insel, die ausschließlich von glücklichen, flugunfähigen Vögeln bewohnt wird - oder zumindest fast. In diesem Paradies gehörten Red, ein Vogel mit der Neigung zu cholerischen Wutausbrüchen, der blitzschnelle Chuck und der unberechenbare Bombe schon immer zu den Außenseitern. Doch als die Insel eines Tages ...

Regisseur

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Im Königreich Arendelle herrscht Eiszeit. Deswegen macht sich Anna, die Tochter des Königs auf die Suche nach ihrer Schwester, der Schneekönigin Elsa. Unterwegs trifft sie weitere Gefährten, die ihr bei ihrer Suche behilflich sein wollen. Die Suche, zur Rettung Arendelle, ist beschwerlich und unterwegs treffen die Abenteuerlustigen Gefährten auf allerlei ...

Animation

Ralph reichts

Keiner mag die bösen Jungs. Doch Ralph muss in seinem Game eben die Rolle des Zerstörers übernehmen, obwohl er lieber einmal der große Held sein möchte. In seinem Spiel ist das aber nun einmal nicht programmiert, also haut er einfach ab, um es in "Hero´s Duty", einem actiongeladenen Sci-FI-Shooter, allen ...

Animation

Rapunzel - Neu verföhnt

Flynn Rider ist ein Dieb, wie er im Buche steht. Smart, charmant und seinen hartnäckigen Verfolgern immer einen klugen Schritt voraus.Groß ist seine Freude, als er auf der Flucht einen scheinbar verwaisten Turm im Wald entdeckt. Flugs klettert er an ihm hoch und geschwind hangelt er sich hinein. Noch größer ...

Animation Supervisor

The Christmas Chronicles

Der Film erzählt die Geschichte zweier Geschwister, Kate (Darby Camp) und Teddy Pierce (Judah Lewis), die an Heiligabend Santa Claus (Kurt Russell) mit der Kamera erwischen wollen. Ihr Plan stößt auf Schwierigkeiten und bald befinden sich die beiden auf einer unerwarteten Reise, von der die meisten Kinder nur träumen können. ...

Regisseur