Adam Green (Animation, geb. 1975)

Die Eiskönigin: Olaf Taut Auf

Elsa und Anna freuen sich auf das erste große Weihnachtsfest in Arendelle als vereinte Schwestern. Doch sie müssen enttäuscht feststellen, dass die lange Trennung dazu geführt hat, dass sie keine gemeinsamen Weihnachtstraditionen haben, so wie all die anderen Familien des Königreichs. Als Olaf (mit der Stimme von Hape Kerkeling) davon ...

Animation

Thor 3

Der Film handelt vom Ragnarok-Programm, welches als Ziel die Zerstörung der Welten Asgard und Midgard hat. Die verbreitete Düsternis von Dunkelelf Malekith (Christopher Eccleston) ist noch nicht ganz verschwunden, da droht mit Ragnarok neues Unheil. Auch dieses mal hängt alles wieder an Thor (Chris Hemsworth) und seinem Hammer Mjolnir, doch ...

als New York businessman

Hatchet 4

Zehn Jahre ist der legendäre Axtmörder Victor Crowley (Kane Hodder) nun schon tot, so glaubt man. Andrew (Parry Shen), der einzige, der das grausame Massaker von damals überlebte, hat ein Buch über seine schrecklichen Erlebnisse geschrieben. Viele glauben aber, dass nicht Victor Crowley all die Menschen abgeschlachtet hat, sondern Andrew ...

Regisseur