Bild zu Young Sheldon
Poster zu Young Sheldon

Young Sheldon

Zusatzinfos

Genres Komödie

Im Verleih bei Warner Bros. Pictures

Release Dates

Staffel 6

Netflix 6. Oktober 2023

Zusammenfassung

Ein Superhirn mit hohen Mathematik- und Wissenschaftskenntnissen zu sein ist nicht immer hilfreich für den 9-jährigen Sheldon Cooper in Osttexas. Während der verletzliche, begabte, naive Sheldon in seiner Welt lebt, muss seine Familie einen Weg finden, mit ihm umzugehen. Sein Vater hat als Fußballtrainer und Vater eines Jungen, den er nicht versteht, so manche Probleme. Sheldons Mutter schützt und pflegt ihren Sohn verbissen. Sheldons älterer Bruder gibt sein Bestes in der High School, aber er geht auch in die gleiche Klasse wie Sheldon. Schließlich gibt es noch Sheldons Zwillingsschwester, die die einzige Person ist, die Sheldon stets die Wahrheit sagt.

Zusatzinfos

Genres Komödie

Im Verleih bei Warner Bros. Pictures

Release Dates

Staffel 6

Netflix 6. Oktober 2023

Videos zu Young Sheldon Staffel 2

Videos zu Young Sheldon

Aktuelle Nachrichten zu Young Sheldon

Ähnliche Serien

Diese Videos könnten dir auch gefallen