Bild zu Lewis: Der Oxford Krimi
Poster zu Lewis: Der Oxford Krimi

Lewis: Der Oxford Krimi

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Inspector Lewis (en)

Genres Krimi, Drama & Mystery

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Edel AG

Zusammenfassung

James Hathaway übernimmt die Position des Chefermittlers in der Hauptstadt der Grafschaft Oxfordshire. An seiner Seite steht nun die Assistentin DS Maddox (Angela Griffin), mit der er aber wenig anfangen kann. Als DI Hathaway in seinem ersten Mordfall ermittelt, macht er am liebsten alles selbst oder zieht die Rechtsmedizinerin Dr. Laura Hobson (Clare Holman) zu Rate, die Lebensgefährtin seines ehemaligen Chefs.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Inspector Lewis (en)

Genres Krimi, Drama & Mystery

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Edel AG

Videos zu Lewis: Der Oxford Krimi Staffel 9

Videos zu Lewis: Der Oxford Krimi

Ähnliche Serien

Diese Videos könnten dir auch gefallen