Bild zu Hocus Pocus
Poster zu Hocus Pocus

Hocus Pocus

Drei verrückte Hexen. Zwei Zaubersprüche. Eine urkomische Komödie!

Zusatzinfos


Laufzeit 96 Minuten

Im Verleih bei Disney

Release Dates

Kino 6. Januar 1994

Disney+ 31. Oktober 2022

Zusammenfassung

Teenager Max muss an Halloween seine kleine Schwester Dani beim Süßigkeitensammeln begleiten. Dabei erweckt er versehentlich die drei Hexenschwestern Sanderson zu neuem Leben, die im 17. Jahrhundert gehängt worden waren. Mit den Seelen der Kinder von Salem wollen sie ewiges Leben erlangen. Das wollen Max und Dani verhindern. Mit der Hilfe des hübschen Teenies Allison, einer sprechenden Katze und eines sympathischen Zombies nehmen sie den Kampf um das alles entscheidende Hexenzauberbuch auf.

Zusatzinfos


Laufzeit 96 Minuten

Im Verleih bei Disney

Release Dates

Kino 6. Januar 1994

Disney+ 31. Oktober 2022

Videos zu Hocus Pocus

Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar

Aktuelle Nachrichten zu Hocus Pocus

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen