Bild zu The Family Plan

Zusatzinfos

Genres Action & Komödie

Im Verleih bei Apple TV+

Release Dates

AppleTV+ 15. Dezember 2023

Zusammenfassung

Dan Morgan (Mark Wahlberg) liebt sein ruhiges Vorstadtleben als hingebungsvoller Ehemann, Vater von drei Kindern und erfolgreicher Autoverkäufer. Aber das ist nur die halbe Wahrheit. Jahrzehnte zuvor war er ein Elitekiller der Regierung, der die tödlichsten Bedrohungen der Welt beseitigen sollte. Als Feinde aus seiner Vergangenheit ihn aufspüren, packt Dan seine ahnungslose Frau (Michelle Monaghan), seine ängstliche Teenager-Tochter, seinen Pro-Gamer-Teenager-Sohn und sein entzückendes 10 Monate altes Baby in ihren Minivan und begibt sich auf einen spontanen Roadtrip quer durchs Land nach Las Vegas. Entschlossen, seine Familie zu beschützen – und sie gleichzeitig mit dem Urlaub seines Lebens zu verwöhnen – muss Dan seine lange schlummernden Fähigkeiten in die Tat umsetzen, ohne seine wahre Identität preiszugeben.

Zusatzinfos

Genres Action & Komödie

Im Verleih bei Apple TV+

Release Dates

AppleTV+ 15. Dezember 2023

Besetzung

Videos zu The Family Plan


Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen