Bild zu Doggy Style

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Strays (en)


Im Verleih bei Universal Pictures

Release Dates

Kino 31. August 2023

WOW Filme & Serien 5. April 2024

Zusammenfassung

Als Reggie (Will Ferrell) , ein naiver, unermüdlich optimistischer Border Terrier, von seinem schäbigen Besitzer Doug (Will Forte; The Last Man on Earth, Nebraska) auf den Straßen der Stadt ausgesetzt wird, ist sich Reggie sicher, dass sein geliebter Besitzer ihn niemals absichtlich verlassen würde.

Doch als Reggie einen redegewandten, maulfaulen Boston Terrier namens Bug (Oscar®-Preisträger Jamie Foxx) kennenlernt, einen Streuner, der seine Freiheit liebt und glaubt, dass Besitzer nur Idioten sind, wird Reggie endlich klar, dass er in einer toxischen Beziehung war und beginnt, Doug als den herzlosen Dreckskerl zu sehen, der er ist.

Entschlossen, sich zu rächen, hecken Reggie, Bug und Bugs Freunde - Maggie (Isla Fisher; Now You See Me, Wedding Crashers) , ein schlauer Australian Shepherd, der von dem neuen Welpen seines Besitzers verdrängt wurde, und Hunter (Randall Park; Always Be My Maybe, Aquaman) , eine ängstliche Dogge, die durch ihre Arbeit als emotionales Hilfstier gestresst ist - gemeinsam einen Plan aus und begeben sich in ein episches Abenteuer, um Reggie zu helfen, nach Hause zu finden... und Doug dafür bezahlen zu lassen, indem er das Glied abbeißt, das er am meisten liebt. (Tipp: Es ist nicht sein Fuß).

Der Film Strays, bei dem Josh Greenbaum (Barb and Star Go to Vista Del Mar) Regie führte und Dan Perrault (Players, American Vandal) das Drehbuch schrieb, ist eine witzige Live-Action-Komödie über die Komplikationen der Liebe, die Bedeutung guter Freundschaften und die unerwarteten Vorzüge des Couchhumping, die wir kennen und lieben.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Strays (en)


Im Verleih bei Universal Pictures

Release Dates

Kino 31. August 2023

WOW Filme & Serien 5. April 2024

Videos zu Doggy Style


Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen