Neue Gerüchte um Andys Rückkehr in Toy Story 5
Teil 4 gewann 2020 den Oscar als bester Animationsfilm
Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter: Besser könnte Buzz Lightyear die Filmreihe "Toy Story" nicht beschreiben. Nach dem Erfolg von Teil 4 soll das Franchise nun einen weiteren fünften Teil erhalten, in dem ein wahrer Fan-Liebling zurückkehren könnte.
Mit der "Toy Story"-Reihe verzeichnet Disney eine riesige Erfolgsgeschichte. So spielte "Toy Story 4" – welcher eigentlich als Abschluss der Reihe gedacht war – weltweit über 1 Milliarde Dollar ein und wurde zusätzlich noch mit dem Oscar als bester Animationsfilm ausgezeichnet. Natürlich lässt sich es sich der Konzern deshalb nicht nehmen, einen weiteren Teil in Auftrag zu geben, welcher Anfang 2023 angekündigt wurde.
Laut The DisInsider gebe es noch keine Informationen zu einer möglichen Handlung, jedoch dürfte die Fortsetzung laut den Toy Story-Produzenten sehr überraschend werden. Dabei soll es viele Dinge zu sehen geben, die man in der bisherigen Reihe noch nicht zu sehen bekommen hat. Der Cast rund um Tom Hanks und Tim Allan wird die bekannten Figuren erneut vertonen, lediglich Mr. und Mrs. Potatoe Head sollen neue Synchronstimmen erhalten, da die bisherigen Sprecher bereits verstorben sind. Angeblich möchte man dabei auf KI-generierte Synchronstimmen zurückgreifen.
Zudem soll auch Andy als Erwachsener zurückkehren und gemeinsam mit seiner Familie eine tragende Rolle spielen. Somit dürften bereits bestehenden Fan-Theorien bestätigt werden, die eine Rückkehr Andys bereits vermuteten. Wenn ihr euch für diese Theorien interessiert, könnt ihr gern in unserem Original zu "Toy Story 5" vorbeischauen.
Derzeit wird noch auf einen Kinostart von "Toy Story 5" im Juni 2025 spekuliert, die Planung dürfte aufgrund des Streiks der Autoren und Schauspieler in den USA aber auf wackligen Beinen stehen.