Spaß mit den Minions & Baby Gru im ersten Trailer zu "Ich – Einfach unverbesserlich 4"!

Der Film wird am 11. Juli 2024 erscheinen

von Jonas Reichel am 26. Januar 2024

Endlich ist es soweit: Der erste Trailer zum Animationsabenteuer "Ich – Einfach unverbesserlich 4" ist da und verspricht eine gehörige Portion Spaß für Groß und Klein.

Bild zu ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH 4 Trailer German Deutsch (2024) Minions

Das "Ich - Einfach unverbesserlich"-Franchise umfasst aktuell fünf Filme, einschließlich der "Minions"-Ableger, und konnte bisher Einnahmen von über 4,6 Milliarden Dollar erzielen. Daher ist es wenig überraschend, dass Illumination und Universal Pictures an diese beeindruckenden Zahlen mit einem weiteren Abenteuer anknüpfen wollen.

Die ersten bewegten Bilder von "Ich - Einfach unverbesserlich 4" versprechen ein gewohnt spaßiges Abenteuer voller kreativer Ideen und einer mitreißenden Geschichte rund um Baby Gru! Auch Fans der Minions dürften wieder voll auf ihre Kosten kommen – die gelben Gehilfen von Gru sorgen nämlich mal wieder für allerhand Lacher.

Wir sind gespannt und können den Kinobesuch von "Ich - Einfach unverbesserlich 4" am 11. Juli 2024 kaum mehr abwarten!