Bild zu Runner Runner

Runner Runner

Nur einer kann gewinnen

Zusatzinfos

Genres Thriller, Drama & Krimi

Laufzeit 91 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei 20th Century Fox

Release Dates

Kino 17. Oktober 2013

Disney+ 8. September 2023

Zusammenfassung

Als junger und fast mittelloser College-Student verdient sich Richie Furst (Justin Timberlake) beim Online-Pokern recht erfolgreich Geld für sein Studium dazu. Bis er eines Tages bei einem Spiel alles verliert. Richie ist sich sicher, dass er betrogen wurde und reist nach Costa Rica, um den Betreiber der Pokerseite zur Rede zu stellen. Als er jedoch auf Ivan Block (Ben Affleck) und dessen Partnerin Rebecca Shafran (Gemma Arterton) trifft, muß Richie feststellen, dass das Charisma und die Macht von Ivan weiter reichen als gedacht. Ein gefährliches Spiel beginnt….

Zusatzinfos

Genres Thriller, Drama & Krimi

Laufzeit 91 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei 20th Century Fox

Release Dates

Kino 17. Oktober 2013

Disney+ 8. September 2023

Videos zu Runner Runner

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen