Bild zu Battle Over Britain

Battle Over Britain

Zusatzinfos

Genres Kriegsfilm

Laufzeit 80 Minuten

Im Verleih bei Lighthouse Home Entertainment

Release Dates

Digital 6. Juni 2024

Im Handel 28. Juni 2024

Zusammenfassung

England, August 1940: Ein frisch ausgebildeter Pilot wird zu seinem ersten Kampfeinsatz berufen. Ganze 24 Stunden lang liefern er und seine Kameraden sich am Himmel über dem südlichen England heftige Luftkämpfe und müssen nach jeder Schlacht den Verlust weiterer Kameraden hinnehmen. Doch die Männer sind nicht bereit zu kapitulieren und vereinen sich ein letztes Mal – wild entschlossen, ihr Land zu retten.

Zusatzinfos

Genres Kriegsfilm

Laufzeit 80 Minuten

Im Verleih bei Lighthouse Home Entertainment

Release Dates

Digital 6. Juni 2024

Im Handel 28. Juni 2024

Videos zu Battle Over Britain

Für diesen Film liegen uns derzeit keine Streaming-Angebote vor

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen