Bild zu Die Wunderübung

Die Wunderübung

Wenn der Paartherapeut denk, er hätte schon alles erlebt...

Zusatzinfos

Genres Komödie & Drama

Laufzeit 90 Minuten

Im Verleih bei NFP Marketing & Distribution

Release Dates

Kino 28. Juni 2018

Zusammenfassung

Seit vielen Jahren sind die Historikerin Joana (Aglaia Szyszkowitz) und Luftfahrtingenieur Valentin (Devid Striesow) verheiratet, sie haben zwei erwachsene Kinder, doch mittlerweile ist ihre Beziehung am Ende. Eine gemeinsame Sitzung bei einem Paartherapeuten (Jürgen Tarrach) scheint die letzte Möglichkeit zu sein, ihre Ehe zu retten. Doch auch in der Probestunde bei dem Therapeuten scheint die Situation zunächst nur wieder eskalieren, als die alten Streitthemen wieder hochkochen. Doch dann erhält der Therapeut einen Anruf, der alles verändert.

Zusatzinfos

Genres Komödie & Drama

Laufzeit 90 Minuten

Im Verleih bei NFP Marketing & Distribution

Release Dates

Kino 28. Juni 2018

Videos zu Die Wunderübung

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen